für Bad Soden und Umgebung
×
×

Starbucks Coffee GmbH Gastronomiebetrieb

Main-Taunus-Zentrum 
65843 Sulzbach (Taunus)
Telefon: 069 30 05 88 09
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 21 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (21)

Meine Bewertung für Starbucks Coffee GmbH Gastronomiebetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.11.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe sehr (sehr) selten zum Starbucks, so auch zu dem im MTZ. Die Preise sind meiner Meinung nach schon erheblich, definitiv teurer als ein gewöhnlicher Kaffee, aber man muss gestehen, es schmeckt schon gut. Insbesondere eben das Eiskaffee im Sommer. Dieser schmeckt mir persönlich sehr, auch wenn ich weiß, dass das durch viel Zucker geschafft wird, welches so sicherlich in Massen nicht gesund ist. Zu den Mitarbeitern selbst kann ich wenig sagen, da ich immer 2go meinen Kaffee mitnehmen. Der Laden selbst wirkt hygienisch und gut organisiert. Also grundsätzlich i.O. ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2020MrsBones

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Recht teuer, aber sehr lecker!”

Unzumutbar? 21.03.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Würde ich nicht mehr empfehlen.”

Unzumutbar? 01.08.2019Lovlyshakira 04

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Echt leckeres Eis und freundliche Leute/Bedienung.was jedoch echt aufregt ist das die Preise so hoch sind. Also ich finde es schon eine Frechheit. Und selbst wenn man nur da sitzen will mit einer Kugel Eis muss man ca. 50 Cent mehr bezahlen also echt frech. Mag ich nicht aber wie gesagt gegen die Leute und Angestellten habe ich nichts zu sagen.............................................................................................................................................................................................................. ...” mehr

Unzumutbar? 30.05.2019SmTm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kaum zu glauben das bei diesen schlechten Bewertungen überhaupt noch jemand dort hingeht . Unfreundliche, aggressive Bedienung. Kaum fertig wird man zum gehen gegängelt. Toiletten total verdreckt . Man kann nur hoffen das diese zurecht schlechten Bewertungen hier mal Wirkung zeigen ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Starbucks Coffee GmbH Gastronomiebetrieb"

Foursquare 6.9/10
aus 109 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 30058809, +49 69 30058809, 06930058809, +496930058809

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Starbucks Coffee GmbH Gastronomiebetrieb?

Die Adresse von Starbucks Coffee GmbH Gastronomiebetrieb lautet: Main-Taunus-Zentrum, 65843 Sulzbach (Taunus)

Was denken Internetnutzer über Starbucks Coffee GmbH Gastronomiebetrieb?

Starbucks Coffee GmbH Gastronomiebetrieb hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen